Montag, 21. Februar 2011

Mintnet Prozess Kiel


Mintnet Prozess Kiel

Für alle die es interessiert, nach meinem Wissensstand dümpelt der Kieler Mintnet Prozess so vor sich hin. Selbst von der Presse zb, www.kiel211.de ist nichts Neues zu hören. So langsam verliert man wohl das Interesse an diesem SMS Chat Prozess.

Nun will ich aber hier einmal jedem, und damit meine ich auch ehemalige Zeugen, Mitarbeiter,  Prozessbeobachter, Zuschauer oder auch jedem der mit diesem SMS Chat Prozess zu tun hatte mal die Gelegenheit geben, sich hier zu Wort zu melden und seine Erfahrungen beizusteuern!

Ich rufe hiermit direkt jeden Leser auf, hier seine Meinung zu veröffentlichen. Da dieser Block vollkommen anonym ist, braucht hier auch Niemand Angst zu haben! Eine Registrierung ist nicht erforderlich, sogar anonym kann man hier seine Meinung veröffentlichen.

Insbesondere bezüglich der immer wieder aufkeimenden Gerüchte bezüglich nur teilweise oder mutwillig verfälschter Zeugenaussagen besteht hier die Möglichkeit, die ganz persönlichen Erfahrungen in Zusammenhang mit dem Mintnet Prozess mal zu veröffentlichen. Es wäre äußerst interessant zu erfahren, inwieweit und ob es zu Einschüchterungen, Nötigungen und / oder Erpressungen zugunsten belastender Aussagen gekommen ist.

Dennoch  steht es natürlich auch jedem Betroffenen oder anderweitig Interessierten frei, in Bezug auf diesen SMS Chat Prozess seine freie Meinung zu äußern, es wird hier nichts gelöscht!

4 Kommentare:

  1. Ich zeige euch einfach nur dass was offiziell ist, alles andere könnt ihr euch über frau Maja Schönfeld und dem MintNte Prozess denken, diese Aussage sagt alles!! Bitte auf Link schauen!!!

    Jemand wollte eine positive Aussage machen und wurde von Frau Maja Schönfeld bedroht!!!

    AntwortenLöschen
  2. http://breaking-news.de/240909AbloesungStAin.pdf

    Habe heute noch nichts weiter gehört, obwohl ich gerne weiter aussagen möchte!!!

    Meine letzte Aussage wurde leider wegen eines Mangels nicht zugelassen!!

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem maya Schönfeld aus der Wirtschaftsstrafkammer rausgeflogen ist,machte sie ähnliche Sachen in der Tierschutzabteilung. Ich bin auch ein Betroffener.700 Legehennen entzogen,Hausdurchsuchung,alles OHNE richterlichen Beschluß ,dann eigenhändige "Notveräußerung" ohne Anhörung.Es liegen mehrere Anklagen gegen sie vor wegen Rechtsbeugung,offenbar erklärt jeder Richter seine Befangenheit,wenn er die Anklageschriften auf seinem Tisch findet!!Schöner Rechtsstaat!!!

    AntwortenLöschen